Sofa-Kartoffel? Jetzt hilft der SVB

Der Bayerische Rundfunk startet zum elften Mal in Zusammenarbeit mit vielen Sportvereinen am 30. April die Aktion LAUF10 und will damit alle, die keinen Sport machen in ganz kleinen Schritten dazu bringen, sich durch regelmäßiges körperliches Betätigen ein bisschen fitter zu machen. Unter fachlicher Anleitung und auch mit Hilfe der entsprechenden App bieten wir beim SVB an, unterstützt von Übungsleitern, an der eigenen Ausdauer und Koordination zu arbeiten.

Bis zur Sportler-Kerwa im Juli oder der bayernweiten Abschlussveranstaltung eine Woche später am 13.07.2018 in Wolnzach kann jeder seine Stärken verbessern oder seine Schwächen verkleinern.

Geplante Termine von SVB Seite sind montags und mittwochs ab 18 Uhr am Sportgelände. Kontakt über Martina Roth.

 oder

 

erstellt von Johannes Gumbmann am 28. April 2018
zurück