Spannung bis zum Schluss

In einem stets engen Spiel setzten sich am Ende die Buckis durch.

B-Jungen ÜBL:   SV Buckenhofen – TV 61 Bruck   34:31  (17:15)

Zwar legten die Buckenhofener Jungen schnell das 1:0 vor, doch dann dominierte der Gast. Der führte nach fünf Minuten 2:5 und es dauerte bis Mitte der ersten Halbzeit, bis die Buckis wieder gleichauf waren (7:7). Fortan legten sie ihrerseits vor, mussten nun jedoch auch den Ausgleich des TV 61 hinnehmen. Nach dem Wechsel schien es, als könnten sich die SV-Jungen etwas absetzen (19:16, 31. Minute). Und beim 24:20 gut zehn Minuten vor Schluss schien man den Sieg sichern zu können. Doch die Gäste wehrten sich und verkürzten immer wieder bis auf ein Tor, so auch zwei Minuten vor dem Ende zum 32:31. Zwei weitere Treffer der Buckis zum 34:31 brachten dann die Entscheidung.

Luke Rüther; Patrick Drexler (1), Philipp Genslein (3), Julius Gumbmann, Lukas Hofmann (10/5), Luis Lippert (4), Phil Puppich (7), Johannes Weber (4/1), Paul Weimert, Tim Wetzel (5).

erstellt von hg am 26. März 2019