66 Tore in 50 Minuten B-Jugend

B-Jungen ÜBOL: SV Buckenhofen – TV Hallstadt 33:33 (18:20)

Man wusste, dass mit dem TV Hallstadt ein ernsthafter Widersacher nach Forchheim kam. Entsprechend entwickelte sich von der ersten Minute an eine spannende Partie, in der es 19-mal unentschieden stand. Beide Mannschaften boten vollen Körpereinsatz und beeindruckten mit tollen Aktionen: harte Rückraumwürfe genauso wie gekonnte Kreisanspiele, 1:1-Duelle und Torhüterparaden. Der zwei-Tore-Abstand zur Pause war schon vergleichsweise ein deutlicher.

Auch im zweiten Durchgang ging es hin und her, kurz vor dem Ende holten sich die Buckis zweimal die Führung. Doch jedes Mal glich der TV aus, letztmals sieben Sekunden vor dem Ende. Die allerletzte Gelegenheit in den dramatischen Schlusssekunden blieb ungenutzt, so dass man sich mit einem gerechten 33:33 trennte.

Luke Rüther; Patrick Drexler (2), Philipp Genslein, Julius Gumbmann, Lukas Hofmann (3), Sven Hofmann, Moritz Lüll (1), Alexander Schmucker (7), Leon Schnell (14/2), Johannes Weber (1), Paul Weimert (5), Tim Wetzel.

erstellt von Johannes Gumbmann am 29. Oktober 2019