A- und C-Jungen in der Quali

Weiter geht es mit den Qualifikationsturnieren der Jugendmannschaften für die Handball-Saison 2018/19. Diesmal sind vonseiten der Buckis die neu entstandene A-Jugend sowie die C-Jungen gefordert.

ÜBOL-Quali A-Jungen, Runde 2

In der Realschule richtet der HC Forchheim den zweiten Durchgang der A-Jugend-Quali aus, bei dem auch die Buckis zu Gast sind. Los geht es um 10:00 Uhr gleich mit dem „Derby“. Danach treffen beide Teams noch auf den ESV Flügelrad, den TV Großlangheim und den SV Puschendorf. Gespannt darf man sein, wie sich die Buckenhofener Jungen schlagen. Erstmals seit acht Jahren kann der SV diese Altersgruppe wieder besetzen. Seinerzeit geschah das noch in Kooperation mit dem VfB.

ÜBOL-Quali C-Jungen, Runde 2

Nur vier Teams sind bei den C-Jungen dabei, darunter allerdings klangvolle Namen. Zum Auftakt um 10:30 Uhr treten die Buckis gleich gegen die Zweite des Gastgebers HSC 2000 Coburg an. Weiter geht es noch gegen Tuspo Nürnberg und die HSG Volkach.

Bei beiden Turnieren ist der Modus der gleiche. Der jeweilige Turniersieger ist für die BOL qualifiziert, der Letzte scheidet aus. Die Teams dazwischen erreichen die dritte und letzte Runde.

erstellt von hg am 4. Mai 2018