Auch im Rückspiel gab es für die B-Mädchen eine Niederlage

SV Buckenhofen – TSV Katzwang   8 : 10 (5:5)

Verdient war die Niederlage nicht, ein klein wenig hat man sie sich jedoch selbst zuzuschreiben. Anfänglich legten die Gäste vor, doch die SV-Mädchen blieben dran und kamen über ein 4:4 zum ausgeglichenen Pausenstand. Nach dem Wechsel übernahm man sogar kurzzeitig die Führung, doch die Personalknappheit – man musste ohne Wechselmöglichkeit auskommen – machte sich langsam bemerkbar.

Bis zum 7:7 hielt man mit, als dann zwei Strafwürfe vergeben wurden, als weiter der Ball zweimal vom Pfosten zurücksprang, konnten sich die Gäste den entscheidenden 7:10 Vorsprung erspielen, der in den letzten fünf Minuten und verletzungsbedingt sogar in Unterzahl nur noch verkürzt werden konnte.

Julie Albert; Marie Albert (2), Luisa Glöckl (3), Hannah Heldmann, Sina Hinrichs (2/1), Meike Prütting (1), Ann-Kathrin Schöpf.

erstellt von Manfred Schnell am 22. Februar 2022