Auswärtssieg bringt Tabellenführung

Aufgrund unterschiedlich vieler ausgetragener Spiele bietet die Tabelle derzeit noch ein etwas schiefes Bild – aus Sicht der Buckis jedoch ein sehr erfreuliches: Die C-Mädchen führen die Rangliste an.

C-Mädchen ÜBL:  TSV Weitramsdorf – SV Buckenhofen   9:24  (3:12)

Es war eine Partie so ganz nach dem Geschmack der Buckis: Beim 1:1 glich der TSV erst- und letztmalig aus, danach zogen die SV-Mädchen davon. Noch keine Viertelstunde war vergangen, da stand es bereits 1:8, und mit dem Pausenpfiff erhöhte die diesmal treffsicherste Spielerin, Ariane Dötzer, den Vorsprung auf neun Tore. Dass da im zweiten Abschnitt keine Gefahr mehr für den Gesamterfolg bestand, war klar. Erfreulich und erwähnenswert, dass alle SV-Mädchen zum Torerfolg beim hohen Auswärtssieg kamen.

Julie Albert; Marie Albert (5/1), Ariane Dötzer (6), Emily Dötzer (1), Luisa Glöckl (5/4), Hannah Heldmann (1), Greta Marsching (1), Meike Prütting (2), Annika Schröder (3).

erstellt von hg am 5. November 2019