B-Jungs mit Auftaktsieg in der BOL

B-Jungen ÜBOL: SG Auerbach/Pegnitz – SV Buckenhofen 21:23 (10:11)

Bei ihrem ersten Saisoneinsatz trafen die Buckenhofener B-Jugendlichen auf heftige Gegenwehr bei der SG Auerbach/Pegnitz. Meist lagen zwar die Buckis vorne, doch zwischendurch holte sich auch die SG immer wieder mal die Führung – letztlich konnte sich keine Mannschaft nennenswert absetzen.

Als nach dem 17:17 (38. Minute) die SV-Jungs auf 17:20 davonzogen, bedeutete das noch keine Entscheidung, denn sieben Minuten später waren die Gastgeber beim 19:20 wieder dran. Doch erneut legten die Buckis vor (19:23) und hatten damit die Entscheidung herbeigeführt.

Manuel Möhrle; Patrick Drexler, Philipp Genslein, Lukas Hofmann (9/1), Sven Hofmann, Moritz Lüll, Alexander Schmucker (2), Leon Schnell (3), Johannes Weber (3), Paul Weimert (3), Tim Wetzel (3/1).

erstellt von Johannes Gumbmann am 30. September 2019