B-Mädels unterliegen Tabellennachbarn Ebersdorf deutlich

TV Ebersdorf – SV Buckenhofen  29 : 12 (16:8)

Viel hatten sich die B-Mädchen für diese Begegnung gegen den Tabellennachbarn aus Ebersdorf vorgenommen, doch am Ende war es die höchste Saisonniederlage. In den ersten 15 Minuten sah es aber überhaupt nicht danach aus. Sauerborn warf das erste Gästetor, der TV glich aus. In der Folgezeit wechselte die Führung ständig hin her, die Begegnung verlief auf Augenhöhe. Doch ab dem 7:6 kam der Einbruch auf Seiten der Buckis. Weder der Angriff noch die Abwehr blieb bis zum Halbzeitpfiff fehlerfrei. Allzu leicht konnten die Gastgeber auf 16:8 davon ziehen. Die zweiten 25 Minuten begannen ähnlich wie die der Ersten, nur kürzer. In den ersten 5 Minuten nach Wiederbeginn warf jedes Team nur ein Tor, das Spiel war also wieder ausgeglichen. Doch anschliessend unterliefen wieder zu viele Fehler, allzu oft wurde der Ball blindlings in die Arme der Gegner gespielt. So war das Spiel an diesem Tag nicht mehr zu drehen. Die Ebersdorfer zogen Tor um Tor davon.

Larissa Leisgang – Marlene Dinkel, Stephanie Eckert, Marlen Felbinger (1), Anna Glöckl, Leona Graser (3), Lilli Sauerborn (4), Hannah Uttenreuther (4), Silvia Waldmann.

erstellt von oip am 22. November 2017