Buckidamen hielten zehn Minuten mit

Damen Bezirksliga: SC Eltersdorf – SV Buckenhofen 30:18 (14:6)

Zum zweiten Mal gelang es den SV-Damen nicht, mit einem Team aus dem oberen Tabellenbereich mitzuhalten. Gegen den SC Eltersdorf gab es eine enttäuschende Niederlage.

Gute zehn Minuten lang konnten die Buckis mithalten (3:3), eine starke Abwehrleistung und eine gute Torhüterin bildeten die Basis. Als man dann jedoch vorne klare Möglichkeiten verwarf, nutzten das die SC-Damen und zogen bis auf 10:3 (23. Minute) davon. Schon da zeichnete sich ab, dass man den Faden komplett verloren hatte und wohl um eine Niederlage nicht herumkäme. Trotz bester Vorsätze für die zweiten Halbzeit gelang auch da keine wirkliche Steigerung, so dass am Ende eine heftige 30:18 Schlappe zu verkraften war.

Es spielten:
Krieg, Matzat; Brütting, Dittrich (4), Henke, Knorz, Krampert, Knust (3/2), Reitsam (3/1), Rüther (5), Sauerborn (1), Schnell (1), Wirth (1).

erstellt von Johannes Gumbmann am 10. Februar 2020
zurück