C-Jungs mit Kantersieg über Niederlindach

Die C-Jungs beantworteten von Beginn die Frage nach dem Sieger der Partie eindeutig. Viele abgefangene Bälle führten zu schnellen Gegenstoßtoren und am Ende hatten die Buckis mehr als 40 Mal in 50 Minuten getroffen.

SV Buckenhofen – HSG Er-Niederlindach 44:23 (22:10)

Es war der erwartet deutliche Sieg der Buckenhofener C-Jungen gegen den Nachbarn. Schon nach wenigen Minuten war beim 7:1 offensichtlich, wie die Partie laufen würde. Kontinuierlich bauten die Buckis ihre Führung aus (11:2, 15:4, 18:5) und lagen zur Pause (22:10) klar vorne. Trainer Duckwitz gab im Spielverlauf allen Akteuren der üppig besetzten Bank Einsatzzeiten, dem überlegenen Sieg seiner Jungs tat dies keinen Abbruch.

Manuel Möhrle, Simon Prütting; Patrick Drexler (2), Martin Eckert, Tobias Eger, Julius Gumbmann (5), Hannes Hienz (3), Lukas Hofmann (6), Sven Hofmann (1), Moritz Lüll (5), Alexander Schmucker (6), Leon Tatschner (10/2), Richard Waldmann (6).

erstellt von Johannes Gumbmann am 10. Februar 2019