C-Mädchen gegen Diepersdorf ohne große Chance

SV Buckenhofen – TSV Diepersdorf 17:36 (8:21)

Auch im Spiel gegen den Tabellenersten aus Diepersdorf mussten die Bucki Mädels ohne Torhüterin antreten. Nachdem man sich die ersten zehn Minuten überrennen ließ und sofort in einen 10-Tore Rückstand geriet, gelang es den C-Mädchen ab Mitte der ersten Halbzeit über Doppelpass Spiel mit dem Kreis oder den Außen immer wieder eigene Treffer zu landen. Doch durch zu viele Fehlpässe ließ man sich über das gesamte Spiel zu oft auskontern. Auch wenn in der zweiten Hälfte die Kräfte nachließen und in der Abwehr kaum noch ein Zugriff gelang, zeigten die Buckis dennoch einige schöne Angriff und kam vor allem über den Sieben-Meter zum Torerfolg.
Marie Albert, Klara Bechtel, Ariane Dötzer, Luisa Glöckl (1), Aylin Lang (2), Meike Prütting,(6), Katharina Rabenstein, Diana Rogowski, Eva Schmidt (2), Johanna Stegmeyer (6/5).

erstellt von Johannes Gumbmann am 17. Februar 2019