C-Mädchen verlieren mit guter Leistung

SV Buckenhofen – HSG Nabburg/Schwarzenfeld 11:17 (6:10)

Da die Mannschaft aus Nabburg/Schwarzenfeld in ihrem ersten Saisonspiel einen sehr deutlichen Sieg erspielen konnte, galt sie als klarer Favorit im Spiel gegen die Bucki C-Mädchen.

Jedoch zeigten die Mädchen des SVB in ihrem ersten Heimspiel der Saison auch, dass sie bei solch einem Gegner gut mithalten können. Mit viel Motivation und Kampfgeist konnten die Spielerinnen immer wieder freie Lücken erkennen und vor allem über die rechte Außenposition zum Torerfolg abschließen. Auch eine solide Abwehrleistung und eine minimierte Anzahl an technischen Fehlern zeigte das Potenzial der SVB-Mädchen.

Prockl – Albert, Dötzer, Glöckl, Knobloch (1), Lang (1), Prütting (4), Rabenstein, Schmidt, Stegmeyer (5/3)

erstellt von Manfred Schnell am 2. Oktober 2018