Corona-Neuigkeiten vom Verband

Mit den Informationen des BHV vom 14. April wurde bekannt gegeben, dass auch die Saison 2019/20 für die Männer- und Frauenligen beendet sind. Es gibt in diesem Jahr KEINE ABSTEIGER, Vereine können aber freiwillig in die niedrigere Spielklasse zurückziehen. Bis spätestens 30. April sollen die Runden-Abschlusstabellen bekannt gegeben werden.

Es wird aber Aufsteiger geben, was im Umkehrschluss bedeutet, dass die Ligen in der kommenden Spielzeit größer werden.

Alle Entscheidungen sind noch nicht getroffen, so wurde angekündigt, dass spätestens am 17. Mai darüber entschieden wird, ob die Jugendqualifikationen in diesem Jahr stattfinden werden oder nicht.

Der DHB Bundesrat wird am 20. April endgültig darüber entscheiden, dann werden die Landesverbände die endgültigen Entscheidungen kommunizieren.

erstellt von Johannes Gumbmann am 14. April 2020
zurück