D-Jungs mit Rumpftruppe unterwegs

Aufgrund vieler Ausfälle, vor allem wegen Krankheit musste die D-Jugend ihr zweites Turnier mit einer sehr kleinen Mannschaft bestreiten. Aus der Handball-Pause wurde dafür Paul Kestler reaktiviert, der seine Sache hervorragend machte. Dazu unterstützten die beiden E-Jugendlichen Moritz Müller und Bastian Drexler ihre älteren Kollegen.

Gegen den HC Forchheim unterlag die Truppe 31:12 nach Torschützen, gegen den TSV Feucht musste man sich am Ende mit 23:28 geschlagen geben. Dennoch gab es einige Lichtblicke. Im zweiten Spiel konnten sich alle D-Jugendlichen in die Torschützenliste eintragen und insgesamt agierte die Mannschaft mit mehr Bewegung und Zusammenspiel als noch vor zwei Wochen.

Bastian Drexler, Lukas Gierschik (1), Linus Gumbmann (7), Christian (2) und Sebastian (2) Horz, Paul Kestler (4), David Möhrle (2), Moritz Müller, Elia Wielers (2);

erstellt von Johannes Gumbmann am 17. Februar 2019