Der Tabellenzweite war stärker

C-Mädchen ÜBOL:   SV Buckenhofen – TV Münchberg   7:22  (2:11)

Gegen den Tabellenzweiten aus Münchberg hatten die Bucki Mädels kaum eine Chance, besonders in der ersten Halbzeit wollte kaum ein Angriff gelingen. Auch in der Abwehr agierte man zu zaghaft, so dass bereits zur Pause ein deutlicher Rückstand zu verzeichnen war. Mitte der zweiten Halbzeit gelangen dann doch immer mehr Aktionen, man suchte den Abschluss konsequenter. Doch der TV Münchberg legte mit schnellem eins gegen eins nach. Erfreulich, dass die Buckis zumindest über die Strafwürfe von der Siebenmeterlinie das ein oder andere Tor erzielten.

Es spielten:
Marie Albert; Ariane Dötzer, Luisa Glöckl, Aylin Lang (1), Marie Prockl (1/1), Meike Prütting (3/2), Katharina Rabenstein, Eva Schmidt, Johanna Stegmeyer (2/2).

erstellt von hg am 6. Februar 2019
zurück