Die Saison beginnt

Nach ziemlich genau 1 Jahr und 7 Monaten darf wieder – ernsthaft und mit Zuversicht – Handball im Wettkampfmodus gespielt werden. Die Spielzeit 2021/2022 beginnt am Wochenende. Die letztjährige Saison endete praktisch schon bevor sie überhaupt richtig beginnen konnte.

Am Samstag startet schon um die Mittagszeit herum die weibliche A-Jugend in Helmbrechts, abends folgt dann die zweite Männermannschaft in Hersbruck.
Sonntags spielen noch die männliche C und die weibliche B, beide in Auerbach.
Die ersten Heimspiele folgen im Wochenabstand.

Auf Qualifikationsrunden bei der Jugend konnte verzichtet werden, die Vereine meldeten unkompliziert ihre Teams in die entsprechenden Ligen. Des Weiteren wurde versucht die Ligen zu entzerren und mehr Staffeln aufzustellen. Bei den Senioren zählte weiterhin die Ligen-Zugehörigkeit wie vor dem letzten Lockdown, aber auch hier wurden die Ligen verkleinert und die Anzahl erhöht. So spielt z. B. unsere 1. Männermannschaft in der Staffel West der nun zweigleisigen Bezirksoberliga.

Hier die Gesamtübersicht aller Bucki-Mannschaften:

erstellt von Manfred Schnell am 1. Oktober 2021
zurück