E-Jugendbilder vom letzten Auftritt in Lauf

Bei ihrem letzten Auftritt war den „großen Buckis“ nur ein Erfolg beschieden. Gegen die HSG Er-Niederlindach setzte man sich deutlich durch. Genauso deutlich unterlag man jedoch später dem gastgebenden TV Lauf. Beeindruckend der Auftritt der „Kleinen“, die sich gegen die Gastgeber ähnlich stark präsentierten und gegen die HSG nur ganz knapp unterlagen. Als erfreuliches Fazit bleibt, dass zwölf der 13 Kinder zu den Torschützen zählten.

Julie Albert, Jana Eger, Linus Gumbmann, Christian + Sebastian Horz, Paul Kestler, Pascal Knoke, David Möhrle, Moritz Müller, Kilian + Maximilian Schindler, Annika Schröder, Fabian Uttenreuther.

Unsere beiden E-Jugendmannschaften waren am vergangenen Wochenende beim TV 77 Lauf zu Gast. Hier einige Bildeindrücke.

erstellt von Johannes Gumbmann am 19. März 2018