Ein Punkt gegen den Spitzenreiter

Es war das erste Aufeinandertreffen in dieser Saison, und es war eine stets enge Angelegenheit mit einem am Ende ausgeglichenem Ergebnis.

B-Jungen ÜBL:   SV Buckenhofen – HG Ansbach   29:29  (15:16)

Gelungener Start für die Gäste, die nach drei Minuten schon 1:4 führten. Doch die Buckis schlugen zurück, waren beim 5:5 in der achten Minute bereits wieder gleichauf. Nach diesem Muster verlief die gesamte weitere Partie. Zunächst legten die Gäste vor, die SV-Jungen egalisiertem, im zweiten Spielabschnitt führten dann immer wieder die Buckis, nun zogen die Gäste nach. Gegen Spielende dann doch wiederholt eine etwas deutlichere Drei-Tore-Führung der Buckenhofener, doch Sekunden vor dem Ende musste man noch den Ausgleichstreffer hinnehmen.

Es spielten:
Cedric Meyer; Patrick Drexler (3), Philipp Genslein (2), Lukas Hofmann (8), Sven Hofmann (1), Phil Puppich (4), Alexander Schmucker (7), Johannes Weber, Paul Weimert (4).

erstellt von hg am 1. März 2019
zurück