Endgültige AUS für diese Saison

Der BHV hat nun endgültig die Saison 2020/2021 für beendet erklärt. Auf BHV- und Bezirksebene wird es kein einziges Spiel mehr geben:

https://www.bhv-online.de/filemanager/BHV/Daten/Pressemitteilungen/Rundschreiben170221BeendigungderSpielrunde.pdf

Stattgefundene Spiele werden annulliert.
Bei den Frauen und Männern wird nun versucht, mit einem Stand vom September 2020 in die nächste Saison 2021/2022 zu starten.

Aufgrund der letzten Wochen und auch noch der aktuellen „Corona“-Lage war leider fast nichts anderes zu erhoffen.

Wie es bei der Jugend mit ihren Altersgruppen A – C weitergeht – eigentlich stehen ja nach Ostern die Jugend-Qualifikationen an – ist noch offen und wird sich natürlich an der Fall-Entwicklung der kommenden Wochen orientieren.

erstellt von Manfred Schnell am 22. Februar 2021
zurück