Reserve gewinnt mit AH Unterstützung in Herzogenaurach 19:21

Aufgrund von Absagen von einigen gesetzten Spielern der Zweiten und dem parallelen Spiel der A-Jugend, halfen Uttenreuther, Rosbigalle und Kestler aus der AH in der Zweiten aus. Nach Anfangsschwierigkeiten konnte die SVB Zweite die Partie in Herzogenaurach drehen und am Ende mit 19:21 gewinnen.

Männer Bezirksklasse-West: TS Herzogenaurach 3 – SV Buckenhofen 2 19:21 (8:9)
Nach zwei gespielten Minuten führte der Gastgeber mit 3:0. Schnell veränderten die SVB-ler die Deckungsform und kamen langsam selbst ins Spiel. Bis zum 7:2 zogen die Turner davon, ehe dann Brütting und Kaiser zur Aufholjagd bliesen. Bis zum Halbzeitpfiff hatten sich die Buckis die Führung schon erobert, auch, weil Torwart Smajlovic insgesamt drei Strafwürfe hielt.
Nach dem Seitenwechsel zog Albert die Fäden und traf mit seinen Würfen fast nach Belieben. Sechs seiner acht Treffer versenkte er im zweiten Durchgang. Als Mickan von Linksaußen seine ersten beiden Saisontore erzielte war mit dem 17:21 die Vorentscheidung gefallen. Mit der Schlusssirene versenkte die TSH noch einen Strafwurf zu Endstand.

Müller, Smajlovic; Albert (8), M. Brütting (3), Gumbmann, Kaiser (3), Kestler, Mickan (2), Noppenberger (4), Rosbigalle (1), Uttenreuther.

erstellt von Johannes Gumbmann am 11. November 2018