Sprung in die obere Tabellenhälfte

Es gelang ein deutlicher Sprung in der Tabelle, mit Platz vier rangieren die SV-Jungen in der oberen Hälfte. Grund dafür ein überdeutlicher Sieg gegen die TSH.

B-Jungen ÜBL:   SV Buckenhofen – TS Herzogenaurach   37:18  (16:7)

Anfangs konnten die Gäste noch mithalten (4:2, 5. Minute; 7:4, 10. Minute), doch schon nach einer Viertelstunde (10:4) war klar, wer in dieser Partie das bessere Ende für sich behalten sollte. Über die Zwischenstände 13:4 (20. Minute) und 16:7 (25. Minute) war beim 22:9 zur Pause schon mehr als eine Vorentscheidung gefallen.

Im fünf-Minuten-Takt vergrößerten die Buckis dann den Abstand (23:9, 27:11, 33:15) und strebten einem deutlichen Sieg entgegen.

Es spielten:
Cedric Meyer; Philipp Genslein (1), Julius Gumbmann, Lukas Hofmann (13/1), Sven Hofmann, Moritz Lüll (2), Leon Tatschner (2), Johannes Weber (6), Paul Weimert (6), Tim Wetzel (7/1).

erstellt von hg am 3. Dezember 2018
zurück