Zweite kämpft lange gegen den HCH, muss am Ende aber die Punkte lassen.

In einem engen Spiel unterlag die SVB-Männerreserve dem HC Hersbruck knapp, weil in der Endabrechnung der Gastgeber einige Fehler mehr machte als die Zebras aus Hersbruck.

Männer Bezirksliga-West: SV Buckenhofen 2 – HC Hersbruck 21:24 (11:11)

Die Partie begann zäh, erst nach vier Minuten fiel der erste Treffer und danach blieb es über die gesamte erste Halbzeit eng. Sainz Derut und Albert brachten die Buckis zwischenzeitlich mit 4:2 in Front, Noppenberger, Kaiser und Heinrich egalisierten den 9:11 Vorsprung des HC bis zum Seitenwechsel.
Danach ein ähnlicher Verlauf. Der SVB lag mit 15:13 vorne, kurz danach mit 16:18 zurück. Reickersdorfer war für den Anschluss verantwortlich und Gumbmann stellte in der 57. Minute mit zwei Treffern auf Remis. Während der restlichen Spielzeit brachten die Buckis keinen zählbaren Wurf mehr aufs Tor, der HC traf seinerseits aber noch dreimal und entführte damit die Punkte aus der Realschulhalle.

Zündt; Albert 3, Feichtinger, Flake, Friedmann, Gumbmann 3, F. Kaiser 2, Mickan, T. Neumann, Noppenberger 4/3, Reickersdorfer 3, Sainz Derut 5.

erstellt von Johannes Gumbmann am 13. Oktober 2019