A-Jungen in neuem weiß/rot

Es scheint so, als würden die Handballer in absehbarer Zeit doch wieder in den regulären Spielbetrieb einsteigen. Geplant ist, dass die ersten Partien am kommenden Wochenende ausgetragen werden. Zeit also, alles Notwendige vorzubereiten.

Dazu gehört auch die Ausstattung der Mannschaften, und genau da hat sich Einiges getan, mit besonderen Förderern. Die A-Jungen, in der bevorstehenden Saison in der ÜBOL eingestuft, freuen sich über neue Trikots.
Und die Verantwortlichen freuen sich über den Sponsor Bernd Uttenreuther, der für die Deutsche Vermögensberatung tätig ist. Uttenreuther durchlief dereinst als Jugendlicher selbst die verschiedenen Altersstufen bei den Buckis, und auch heute ist er nicht nur Vater zweier jugendlichen Handballer sondern immer noch bei den Alten Herren sportlich aktiv. Dass er nun zusätzlich auch als Mäzen auftritt, ist eine erfreuliche Geste.

erstellt von Manfred Schnell am 1. Oktober 2020