A-Mädchen müssen die Punkte bei den Gastgeberinnen lassen

ÜBOL weibl. A-Jugend Staffel Nord: HSV Hochfranken – SV Buckenhofen 22:19 (14:9)

Die SV-Mädchen erwischten einen guten Start und führten während der ersten Viertelstunde. Dann folgte ein nur schwer erklärbarer Einbruch. Ballverluste, Fehlwürfe, technische Fehler häuften sich, die Abwehr blieb zu oft passiv – logische Folge war eine 14:9 Führung des HSV zur Pause.

In den zweiten Spielabschnitt starteten die Buckis ähnlich stark wie zu Spielbeginn, nach fünf Toren in Serie war man beim 16:16 gleichauf. Dann allerdings machte sich neben ein paar kleineren Blessuren auch der Kräfteverschleiß bemerkbar. Der HSV konnte sich wieder ein wenig absetzen, die Buckis schafften es nicht, noch einmal nachzuziehen.

Julie Albert; Marie Albert 2, Jana Eger, Luisa Glöckl 1, Eva Heinlein 2, Hannah Heldmann 1, Sina Hinrichs, Greta Marsching 2, Meike Prütting 4, Julia Reichel, Ina Schröder 7.

erstellt von Johannes Gumbmann am 12. November 2023