C-Jungs unterliegen zweimal an einem Doppelspielwochenende mit vier bzw. fünf Toren

An den letzten beiden Saisonspielen, beide fanden an einem Wochenende statt, mussten sich die C-Jungs zweimal knapp geschlagen geben.

SC 04 Schwabach – SV Buckenhofen 35 : 31 (16:15)
HC Erlangen II – SV Buckenhofen 34 : 29 (17:14)

In beiden Begegnungen gegen die Tabellennachbarn waren die Buckis größtenteils ebenbürtig und gleichauf. Zwischenzeitlich höhere Rückstände konnten von den Jungs mit viel Einsatz und Kampfgeist wieder aufgeholt werden. Am Ende reichte es aber an dann doch nicht noch näher heranzukommen.

Nach Abschluss der Saison belegen die C-Jungs in der (übergeordneten) Bezirksoberliga einen siebten Tabellenplatz im Mittelfeld.

Es spielten gegen Schwabach:
Belohlavek (3), Henneberg (2), Rogowski (1), Sturm (4), Schölling (1), Kallenbach (13), Steurer, Höck, Wirth (7)

Es spielten gegen Erlangen:
Belohlavek, Henneberg (4), Rogowski, Sturm, Schölling (8), Kallenbach (9), Steurer, Höck (1), Wirth (7)

erstellt von Johannes Gumbmann am 26. März 2023