D-Mädchen „auf Sand“

Unsere weibliche D-Jugend war beim Beachhandball Turnier in Stadeln aktiv. Auch letztes Jahr waren sie schon dort und die Bucki-Mädels fanden viel Spaß daran.

Beachhandball ist körperlich, aber auch taktisch durchaus anspruchsvoll, bringt aber auch viel Freude, durch die bewusst geschaffene lockere Atmosphäre und die betont körperlose Spielweise. Mit einem Jahr mehr Erfahrung schlugen wir uns deutlich besser, gewannen ein Spiel, spielten einmal unentschieden und waren ansonsten auch nie chancenlos. In den Pausen wurde das gemütliches Entspannen unter dem Bucki-Pavillion mit Kartenspielen und Wasserschlachten genutzt. Dabei genossen wir beste Verpflegung, welche uns die Eltern zur Verfügung stellten. Nochmal ein ganz liebes Dankeschön an Alle dafür. Insgesamt war es eine wirklich gelungenes Event, an dem alle sichtlich Spaß hatten und dem Teamgeist sehr gut tat.

erstellt von Manfred Schnell am 11. Juli 2023