Doppelsieg der D-Mädchen

Am Sonntag des EM Finales spielten wir in Eckental unser zweites Turnier des Jahres. Man konnte sehen, dass wir viel aus dem letzten Wochenende gelernt hatten.

Zugegebener Maßen waren wir dieses Mal in beiden Spielen die körperlich überlegene Mannschaft. Es war aber festzustellen, dass wir es schafften mehr Bewegung mit und ohne Ball an den Tag zu legen und sogar unsere Außen regelmäßig frei zu spielen. Im zweiten Spiel gelang es uns sogar, dass alle Feldspielerinnen ein Tor warfen. Wir gewannen gegen HC Hersbruck 3:9 (5:13 nach Torschützenregel) und gegen den TSV 04 Feucht 10:3 (17:6).

Leonie Wehrl (TW) – Anni Feustel (4), Mina El Yaagoubi (4), Zoe Stegmeyer (9), Nina Glaser (6), Hannah Eckl (1), Johanna Balbach (2), Sophie Nützel (1)

erstellt von Manfred Schnell am 2. Februar 2024