Jahrgangswechsel in der Jugend

Mit Ende der Osterferien wird wie jedes Jahr für alle Jugendmannschaften der Jahrgangswechsel vollzogen. Der ältere Jahrgang rutscht eine Altersgruppe höher, der jüngere bleibt noch eine Saison in dieser Altersklasse.

Bei den Buckis ergibt sich daraus erst einmal folgende neue Konstellation:

Ab April wird es weiterhin eine männliche A- und B-Jugend geben. Etwaige C-Jungs werden bei der B mitspielen. Bei den D-Jungs bleibt das Team auch erhalten.

Bei den Mädchen rücken die D-Mädchen eine Altersgruppe höher, so dass es hier nächste Saison eine C-Mädchen-Mannschaft geben wird, in der dann auch altersmäßige D-Mädchen mitspielen werden. Ebenso verhält es sich mit einer fehlenden B-Jugend, diese Spielerinnen mischen bei den A-Mädchen mit. Wobei die älteren aus der weiblichen A-Jugend auch noch in einer neu zu meldenden zweiten Vertretung der Damen mitwirken sollen.

Die gemischten Teams der E-Jugend und Minis wird es weiterhin geben.

Doch vor den eigentlichen Meldungen für die nächste Spielzeit stehen erst einmal die Qualifikationsturniere der A- bis C-Jugendmannschaften an.
Hier werden wir nur durch die B-Jungs vertreten sein. Sie kämpfen um einen Platz in der Landesliga (künftig Oberliga).

Zusammenfassend:
Jungs: A, B und D