SVB-Jugend: Tabellenführer bleiben weiterhin an der Tabellenspitze

Am Freitag, den 24.10.2025, wollte unsere E-Jugend Ihr Heimspiel um 17:00 Uhr gegen die SpVgg Reuth gewinnen, damit sie den Anschluß zur oberen Tabellenhälfte nicht verlieren. Leider mussten sich unsere Buckis am Ende mit 1:8 geschlagen geben und die 3 Punkte gingen nach Reuth. Die Gäste bleiben durch den Sieg im oberen Tabellendrittel stehen.

Auch die D-Jugend durfte am Freitag Abend auswärts – beim FC Dechsendorf – ran. Der Tabellendritte aus Dechsendorf hätte dem Tabellenführer von der Staustufe sicherlich gerne die 3 Punkte abgenommen, damit der Meisterschaftskampf weiterhin spannend bleibt. Hoch motiviert und druckvoll legten die Buckis los und konnten in der 6. Minute bereits in Führung gehen. Überlegen führte unser SVB mit 3:0, bevor die Dechsendorfer in nur 3 Minuten zum 3:2 aufholten. Am Ende gewannen der SVB mit 5:2 und konnte sein Spiel souverän beenden.

Die vorzeitige Meisterschaft könnte sich die D-Jugend des SV Buckenhofen bereits am kommenden Samstag (01.11.2025) um 14:00 Uhr beim Heimspiel gegen die SpVgg Reuth, dem Tabellenzweiten, sichern. Bis dato stehen die Buckis ungeschlagen mit 19 Punkten aus 7 Spielen und 48:5 Toren an der Tabellenspitze.

Zeitgleich hatte unsere B-Jugend des SVB ebenfalls den FC Dechsendorf zu Gast, allerdings daheim an der Staustufe. Auch die Tabellensituation stellt sich anders als bei der D-Jugend dar. Unser SVB als Tabellenführer – ohne bisherigen Punktverlust – empfängt das Tabellenschlußlicht, die bisher lediglich 1 Punkt auf dem Konto vorzeigen können. Durch den 9:0 Heimsieg konnte der Punktevorsprung behauptet werden und auch die B-Jugend könnte am nächsten Spieltag (27.10.2025 um 18:30 beim SVB) gegen (SG) TSV Neunkirchen am Brand, dem Tabellenzweiten, die vorzeitige Meisterschaft entscheiden. Aktuell wurden aus 6 Spielen 18 Punkte geholt – mit 37:4 Toren.

Die beiden Samstagsspiele vom 25.10.2025 wurden jeweils abgesagt (A-Jugend und C1-Jugend).

Dennoch ist auch die C1-Jugend des SVB nun auf dem 1. Tabellenplatz. Inzwischen haben zwar die Tabellenplätze 1-6 alle jeweils 12 Punkte, allerdings hat unser SVB einen Spieltag weniger, da das Spiel am vergangenen Samstag gegen den Tabellenletzten abgesagt wurde. Aktuell haben unsere Buckis 12 Punkte aus 5 Spielen und 17:9 Tore.

erstellt von Holger Leimbach am 27. Oktober 2025
zurück