Bucki-Mai-Wanderung

Mit 21 Teilnehmenden (und einem Hund) waren die Buckis bei ihrer diesjährigen 1. Mai-Wanderung zwar nicht so stark vertreten wie sonst noch die Jahre vorher, doch mit einem Altersdurchschnitt von ca. 28,5 Jahren waren sie wohl eine der jüngsten Wandergruppen „ever“!

Um Nachwuchs für dieses traditionelle SVB-Event braucht man also angesichts der Vielzahl von jüngeren Teilnehmern, respektive Teilnehmerinnen wohl keine Bedenken haben.

Bei wunderschönstem Wanderwetter ging es am Vormittag wieder ab Burk durch den Wald nach Hallerndorf, dort lud Sümmi „kurz“ zum Verweilen ein (zuzüglich ein oder zwei Bier) und danach weiter – mehr oder weniger – zu Fuß hinauf zum Rittmayer-Keller auf dem Kreuzberg.

erstellt von Manfred Schnell am 5. Mai 2024