Willkommen bei der
Gymnastik- und Turnabteilung des SV Buckenhofen


SVB trauert um „Buba“ Alibabudis

Für Trauer und Bestürzung sorgte die Nachricht vom Tod von Sretenka „Buba“ Alibabudis, der Wirtin des Buckenhofener Sportheims.
Am Sonntag, den 18. August starb die Ehefrau von Wirt Jorgo, bei dem die Gedanken der Sportler und der Vorstandtschaft des SV Buckenhofen sind.

Die Beerdigung wird in Ossiek stattfinden. Das Sportheim wird bis zum 25. August geschlossen bleiben.

erstellt von Johannes Gumbmann am 21. August 2019

Betreuer-Frühstück als Dank

Dem Vorstand des SV Buckenhofen war es ein Herzensanliegen, einen vor Jahren bereits praktizierten Brauch wieder aufleben zu lassen. Aus Dankbarkeit und Wertschätzung für die geleistete Arbeit lud er deshalb alle im Verein tätigen Übungsleiter, Trainer und Betreuer der drei Abteilungen Fußball, Handball, Gymnastik und Turnen sowie die Mitglieder des Jugendvorstandes zum Frühstücksbuffet ins Zelt am Sportgelände ein, um ein paar entspannte Stunden miteinander zu verbringen.

weiterlesen…
erstellt von Manfred Schnell am 8. August 2019

SVB Jugend wählt ihren neuen Jugendausschuss

Im Rahmen des vom Gesamtjugendausschuss organisierten Sommerabschlusses für die Jugendmannschaften der Buckenhofener Fußballer und Handballer wählten die anwesenden Jugendspieler neue Mitglieder für die „Jugendvorstandschaft“.

Neben den bekannten Johanna Schnell, Jonas Baier und Silas Keilholz sind jetzt Anna Glöckl, Aylin Lang, Laurenz Mehl und Lukas Hofmann als Neulinge dabei.

erstellt von Johannes Gumbmann am 28. Juli 2019

Altpapiersammlung

Liebe SVB’ler, liebe Mitbürger,

die nächste Altpapiersammlung der Jugendabteilung des SVB findet am Wochenende vom 15. – 17. März 2019 statt. Dazu stehen auf dem Sportgelände wieder Sammelcontainer bereit. Die SVB-Jugend würde sich sehr freuen, wenn wieder viele Mitbürger diese Aktion unterstützen könnten und im angegebenen Zeitraum gesammeltes Altpapier (Kataloge, Zeitungen, Zeitschriften etc. aber keine Kartonagen) zu Gunsten der Jugendarbeit des SVB am Sportgelände abgeben könnten.

Für die Unterstützung vielen Dank!

erstellt von Dieter Kupfer am 5. Februar 2019

Herzlichen Glückwunsch zum 90sten, liebe Julie!

Im Januar durfte ich stellvertretend für die Vorstandschaft unser Ehrenmitglied Julie Dittrich zu ihrem 90. Geburtstag gratulieren. Das alleine wäre in der heutigen Zeit, wo alle immer älter werden, vielleicht noch nicht so bemerkenswert … doch dass Julie auch heute noch jeden Mittwoch um 18.00 Uhr zu ihrer SVB-Gymnastik geht, beeindruckt mich persönlich sehr und wie ich im Interview ein paar Tage nach ihrem Geburtstag erfahre, nicht nur mich!

weiterlesen…
erstellt von Marion Knauer am 31. Januar 2019