Jugendabschluss entfällt heute

So etwas gab es für die Organisatorinnen der traditionellen Jugendabschlussfeier noch nie.

Schweren Herzens mussten sie die auf heute verschobene Feier erneut verschieben. Einerseits lag es wieder an der „extrem nassen“ Wetterlage, aber andererseits auch, weil die Fußballer ihr Pokalspiel zwischenzeitlich neu auf diesen Mittwoch terminieren mussten und es somit auf dem Sportgelände mit weit über 100 Handball-Gästen und den Zuschauern des Pokalspiels zu eng geworden wäre.

Einen weiteren Ersatztermin konnten die Verantwortlichen noch nicht festlegen. Mit der jetzt beginnenden Urlaubszeit und die nahende Spielzeit danach, könnte es terminlich nicht mehr klappen. Ggfalls muss die Abschlussfeier dieses Jahr ganz entfallen.

erstellt von Manfred Schnell am 2. August 2023