Im Derby verloren

Starke Aufholjagd bleibt leider unbelohnt.

SV Buckenhofen – HC Forchheim 32 : 36 (12:15)

In einem torreichen Derby mussten sich die C-Mädchen dem HC Forchheim am Ende mit vier Toren geschlagen geben. Bereits zur Halbzeit lag man mit 12:15 zurück.

Zwischenzeitlich betrug der Rückstand in den zweiten 25 Minuten dann sogar acht Tore. Doch die Buckis gaben nicht auf und kämpften sich mit viel Einsatz und Kampfgeist eindrucksvoll zurück ins Spiel. Tor um Tor wurde der Abstand verkürzt, sodass die Partie bis zum Schluss spannend blieb.

Am Ende reichte es dann leider doch nicht mehr, um das Spiel zu drehen. Trotz der Niederlage kann der SVB stolz auf die starke Moral und die tolle Aufholjagd sein!

Es spielten:
Lucy Schmittlutz – Laura Werber (1), Mina El Yaagoubi (12), Amy Stiegler, Sophie Nützel (3), Lorrie Seebacher (13), Agnes Knust (2), Ella Wirth (1), Leonie Höck, Leonie Ländner, Laura Dittrich, Jule Ebner

erstellt von Manfred Schnell am 12. Oktober 2026
zurück