SAM Coating unterstützt die kleinsten Buckihandballer

Andreas Schneider (links) unterstützt unsere Minis mit den sehr beliebten Hoodies.

Hat sich da ein Handballer der allerersten Stunde in die Halle verirrt? Andreas Schneider, ein Handballer der mit Abteilungsleiter Jo Gumbmann von der E-Jugend bis zu den Männern in Buckenhofen Handball spielte, stand im November beim Training der Minis in der Herderhalle. Dies nicht etwa, um Traineraufgaben zu übernehmen oder ein eigenes Kind zum Training zu bringen oder zu holen, sondern als Unterstützer der Handballer.

Andreas Schneider ist Geschäftsführer von SAM-Coating, einer Firma, die ihren Sitz nördlich von Forchheim bzw. in Eggolsheim hat. Auf Anfrage von Jo Gumbmann war es für „Andi“, wie er bei den Handballern immer gerufen wurde, eine Selbstverständlichkeit, sich beim SVB zu engagieren.

So kam er zur Übergabe der äußerst beliebten Hoodies, auf deren Rücken das Firmenlogo prangt, in die Halle. Die Minis bedankten sich freudig, hatten aber gleich wieder Augen für den Handball. Auch die Trainer Johannes Noppenberger und Norman Bäthge, sowie Jugendkoordinatorin Jeanette Bauer sprachen noch etwas über vergangene Handballzeiten.

Ganz besonders freuen wir uns, dass uns die Firma SAM Coating auch im Jahr 2020 weiter unterstützen wird.

erstellt von Johannes Gumbmann am 14. Oktober 2020