Girl Attack – die „starken“ Mädchen beim SVB

„Girl Attack“ – der Name ist Programm. Nach einer erfolgreichen Saison – die B-Mädchen wurden Vizemeister, die C-Mädchen endeten auf Rang drei – wollen die Teams in der nun beginnenden Saison ähnlich erfolgreich abschneiden.

Für sie trat ein „alter Bucki“ als Unterstützer in Erscheinung, sogar ein ganz alter:
Dr. Andreas Schneider, Inhaber der Firma SAM-Coating GmbH (Spezialbeschichtungen) zählt zu den Buckenhofener Handballern der allerersten Stunde, war Spieler der ersten SV-Handballmannschaft und auch bei deren allerersten Partie dabei. Zwar kommt er kaum noch dazu, selbst aktiv zu sein, den Kontakt hat er jedoch nie ganz verloren, und nun unterstützt er die Mädchen zusammen mit der Fa. Zolleis und Auto Feser-Biemann.

erstellt von Manfred Schnell am 1. Oktober 2020