Weihnachtsfeier aller SVB Zirkusgruppen

Die Zirkusgruppen des Sportvereines haben sich zu einem gemeinsamen Weihnachts-Zirkus-Turnen getroffen, um zusammen ein tolles Zirkusjahr mit großer Aufführung im März, Sommerferien-Zirkus mit Skill-Share und Vertretung auf dem Forchheimer Zirk-Art sowie viele tolle Trainingsstunden zu beenden. Von den 6-Jährigen Kids aus Bewegungskünste über die Teenager aus der Luftartistik und dem Kinderzirkus bis zu den jungen Erwachsen aus dem Jugendzirkus: aus den 5 Zirkusgruppen des Vereines kamen 50 Kids und Teens der insgesamt 120 zusammen, bauten große Pyramiden und bewiesen sich in einem Geräte-Parkour unter anderem über Wackelleitern, Barren, Kletternetz oder Trampolin. Zum Ende haben sich die „Großen“ der Gruppen nochmals zusammengesetzt, um über das Thema der nächsten großen Aufführung aller Gruppen im November 2024 zu brainstormen und Ideen zu sammeln.

erstellt von Lena Knauer am 17. Dezember 2023