Belohnung: Endlich Fußball

Endlich ist es so weit und die Jungs dürfen beim Training Fußball spielen. Warum? Weil das die Belohnung für den ersten Sieg war, den unsere Jungs gegen den Baiersdorfer SV erreicht haben. Eine sehr nervenaufreibende Partie für die Trainer und alle Eltern, die zugeschaut haben. Die SVB-Jungs mussten sich mit genau sieben Spielern, also ohne Auswechsler gegen eine volle Bank von Baiersdorf behaupten. In der ersten Halbzeit konnten die Gastgeber sich nicht deutlich absetzen , da oft noch der letzte Wille zum Tor gefehlt hat. Trotzdem und erfreulicherweise gingen die Rot-schwarzen mit zwei Toren Vorsprung in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit konnten beide Mannschaften ihre Torzahl verdoppeln, was ein Endergebnis von 4:8 ergab, sodass der SVB auch mit Torschützen dann das Spiel für sich entscheiden konnte.

Auch im diesem Spiel war Torhüter Maxi erwähnenswert, er zeigte einige Paraden, was sogar den Schiedsrichtern auffiel.

Tom, Theo (2), Joscha, Toni (4), Maxi, Lennert (2), Benedikt.

erstellt von Johannes Gumbmann am 16. Oktober 2023