Erneuter Sieg der B-Mädchen gg Hallstadt

Auch im Rückspiel gelang den B-Mädchen ein sicherer Sieg gegen die viel zu junge Mannschaft des TV Hallstadt.

SV Buckenhofen – TV Hallstadt 24 : 10 (10:3)

Der Tabellenletzte konnte gut 10 Minuten noch mithalten, dann hatten sich die SVB-Mädels „eingespielt“ und erhöhten das 3:2 bis auf ein 8:2 ehe die Gäste zu ihrem dritten Treffer kamen.
Die Seiten wurden mit einem 10:3 gewechselt. Auch in den zweiten 25 Minuten ging der Torreigen auf Heim-Seite weiter. Aber auch die Hallstädterinnen zeigten noch einige schöne Aktionen und erwischten damit auch vermehrt die SVB-Abwehr auf dem falschen Fuß.

Es spielten:
Albert; Schöpf, Eger (1), Heldmann (3), Heinlein (6), Behrendt (1/1), Marsching (5), Hornegger, Hinrichs (8), Heindel

erstellt von Manfred Schnell am 19. Januar 2023
zurück