Männer-Reserve entscheidet Derby gegen HC Forchheim 3 klar für sich

Männer Bezirksklasse-West: SV Buckenhofen 2 – HC Forchheim 3 37:28 (18:10)

Bis zum 9:9 nach 17 Minuten hielt der HC 3, der mit mindestens zwei gelernten Torhütern im Feld spielte, mit, dann legte die SVB-Zweite einen 6:0 Zwischenspurt in sieben Minuten hin und vergrößerte den Abstand bis zur Halbzeit auf acht Treffer.

Nach dem Seitenwechsel fielen erstmal Tore im regelmäßigen Wechsel auf beiden Seiten, ehe die Hofmann-Brüder die Differenz erstmalig auf über zehn schraubten. Groß war der Jubel, als der A.Jugendliche Benedikt Fischer bei seinem ersten Senioreneinsatz seine ersten beiden Treffer markierte.

Reuschl, S. Prütting; Donatin 3, Fischer 2, Jo. Gumbmann, Ju. Gumbmann 6, Heinrich 3, L. Hofmann 6, S. Hofmann 4, M. Hoh 6/3, Noppenberger 4, L. Schnell 3, Jo. Weber.

erstellt von Johannes Gumbmann am 12. Februar 2023