SVB Reserve hat gegen gut besetzten TV Bruck 3 keine Chance

Männer Bezirksliga-West: SV Buckenhofen 2 – TV 61 Erlangen-Bruck 3 25:41 (14:21)

Gespickt mit einigen zweit- und sogar erstligaerfahrenen Handballern hatten die SVB-Spieler der zweiten Mannschaft nicht wirklich eine Chance im Heimspiel gegen den TV 61 Erlangen-Bruck 3. Schon im ersten Durchgang setzte sich der TV ab, obwohl die Keeper Reuschl und Rüther eine ansprechende Leitung zeigten.

Im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild, das aber auch zeigte, dass auch die nachrückenden Spieler aus der Jugend Verantwortung übernehmen wollen und ihren Beitrag zu künftigen Erfolgen der SVB Handballer leisten werden.

Reuschl, Rüther; Donatin, Jo. Gumbmann, Ju. Gumbmann 4, Heinrich 2, L. Hofmann 2, S. Hofmann 2, Lang 1, Noppenberger 3/1, Sainz Derut 8, L. Schnell 2, Jo. Weber 1.

erstellt von Johannes Gumbmann am 8. Oktober 2023