B-Jungs kassieren in zweiter Halbzeit nur vier Tore

B-Jungs ÜBL-NW2: SV Buckenhofen – TV Dettelbach 31:11 (16:7)

Der Blick in den Spielberichtsbogen deutete schon an, dass der Gegner kein unüberwindlicher sein würde. Die Gäste waren mit einer ganzen Reihe C-Jugendlicher angetreten. Die hielten anfangs noch mit, doch nach dem 3:2 zogen die Buckis das Tempo an und setzten sich erst mal auf 11:4 ab. Gut die Hälfte der ersten 25 Minuten waren da gespielt. Bis zur Pause vergrößerte man den Vorsprung noch ein wenig.

Nach dem Wechsel blieben die SV-Jungen weiter tonangebend. Nur noch vier Tore gestattete man dem Gegner, selbst erzielte man noch deren 15, so dass am Ende ein deutlicher Sieg u Buche stand, mit dem die Tabellenführung verteidigt wurde.

Linus Zimmer; Jared Brief 1, Linus Gumbmann 6, Lukas Höck, Stefan Iov 2, Lasse Kallenbach 8, Dominik Rogowski 1, Fabian Uttenreuther 10/1, Ben Wirth 3.

erstellt von Johannes Gumbmann am 15. Oktober 2023