B-Jungs setzen eine deutliche Duftmarke beim ersten 35:13 Heimsieg

Der erste Auftritt der Jungs des Trainerduos Lukas Hofmann / Leon Schnell war überzeugend. In ihrer Auftaktpartie gewannen ihre B-Jungen gegen den Gast aus Volkach überdeutlich.

ÜBL männl. B-Jugend Staffel Nord-West 2: SV Buckenhofen – HSG Volkach 35:13 (22:4)

Zweimal gerieten die Buckis zu Spielbeginn in Rückstand, nach dem 1:2 in der vierten Minute legten sie jedoch richtig los und ein 8:3 vor. Nach dem Gästetreffer zum 9:4 Mitte der ersten Halbzeit waren bis zur Pause nur noch die SV-Jungen erfolgreich, 13 weitere Tore führten zum 22:4 Pausenstand. Knapp fünf Minuten nach Wiederbeginn war man beim 26:4 angelangt, ein Abstand, der auch beim Schlusspfiff noch Bestand hatte.

Linus Zimmer; Jared Brief 3, Lukas Greif 2, Linus Gumbmann 10/1, Lasse Kallenbach 6, Stefan Iov 3, Fabian Uttenreuther 11/1.

erstellt von Johannes Gumbmann am 24. September 2023