B-Jungs souverän in Baiersdorf

Neuling Lukas Kauf trifft in seinem ersten SVB-Spiel

B-Jungen ÜBL-Nordost: Baiersdorfer SV – SV Buckenhofen 16:28 (5:12)

Erstmal legten die etwas erfahreneren der Buckis los. Linus Gumbmann, Fabian Uttenreuther und Lukas Greif sorgten in der ersten Viertelstunde der Partie für die 3:7-Führung. Dann legten Emil Schölling, Linus Zimmer und Christian Horz nach. Das ganze Team inklusive Torwart Niklas Wolderich ließ in der ersten Halbzeit nur fünf Treffer der Gastgeber zu.

Nach der Pause war der Jubel groß, als SVB-Neuling Lukas Kauf sein erstes SVB-Tor zum 8:18 erzielte. In der weiteren Spielzeit versenkte auch Bastian Drexler den Ball im gegnerischen Netz, dass sich dann alle Feldspieler der Buckis in die Torschützenliste eingetragen hatten.

Niklas Wolderich; Bastian Drexler 2, Lukas Greif 3, Linus Gumbmann 6/1, Christian Horz 1, Lukas Kauf 1, Emil Schölling 3, Fabian Uttenreuther 7/1, Linus Zimmer 5.

erstellt von Johannes Gumbmann am 22. Januar 2023