B-Jugend hatte wenig Mühe gegen Baiersdorf

B-Jungs: SV Buckenhofen – Baiersdorfer SV 25:7 (15:2)

Aus Rücksicht, dass der Gast nur mit fünf Feldspielern antreten konnte, agierten die Buckis auch nur zu fünft auf dem Feld. Dennoch stand am Schluss ein mehr als deutlicher Sieg im ersten Spiel der Saison zu Buche.

Fabian Uttenreuther sorgte gleich von Beginn an für klare Verhältnisse. Fünf der ersten sechs SVB-Treffer gingen auf sein Konto. Linus Gumbmann und die C-Jugendlichen Lasse Kallenbach und Ben Wirth machten bis zum 11:0 weiter. Dann nahm der BSV ein Team-Time-Out und kam anschließend zum ersten eigenen Treffer.

Nach dem Wechsel rotierten die SVB-Trainer weiter und dennoch schraubten die Buckis das Ergebnis immer höher und fuhren einen nie gefährdeten ersten Saisonsieg im ersten Spiel ein.

Linus Zimmer; Lukas Gierschik, Lukas Greif 1, Linus Gumbmann 6, Tobias Heindl, Christian Horz, Stefan Iov 2, Lasse Kallenbach 4, Fabian Uttenreuther 11, Ben Wirth 1.

erstellt von Johannes Gumbmann am 16. Oktober 2022