B-Jungs gewinnen zu siebt auch in Volkach und bleiben unbesiegt

Ohne ihren bislang erfolgreichsten Torschützen Fabian Uttenreuther gewannen die B-Jungen in Volkach deutlich und behaupteten ihre Spitzenstellung.

B-Jungen ÜBL: HSG Volkach – SV Buckenhofen 22:32 (9:14)

Nach einer kurzen Abtastphase (2:2, 3. Minute) machten sich die Buckis daran zu zeigen, wie die Partie laufen sollte. Nach zehn gespielten Minuten stand es 2:6. Die Gastgeber kamen zwischendurch noch einmal ein wenig näher (6:8 nach einer Viertelstunde), doch zur Pause führten die SV-Jungen schon klarer.

Nach Wiederbeginn ließ man nicht die geringsten Zweifel am Ausgang aufkommen, binnen zehn Minuten stand es 11:20, kurz darauf hatte man beim 12:22 den auch am Ende noch gültigen Abstand erreicht.

Linus Zimmer; Jared Brief 1, Lukas Greif 2, Linus Gumbmann 12, Stefan Iov 6, Lasse Kallenbach 9, Dominik Rogowski 2.

erstellt von Johannes Gumbmann am 3. Dezember 2023