Willkommen bei der
Fussballabteilung des SV Buckenhofen


Patrick Glauber übernimmt ab Sommer unsere 2. Mannschaft

Nach dem Christoph Zeller den Verantwortlichen mitgeteilt hat, dass er aus beruflichen Gründen das Traineramt am Ende der Saison aufgeben muss, haben wir mit Patrick Glauber schnell einen erfahrenen und engagierten neuen Mann für unsere junge Mannschaft gefunden. Nach dem ersten Gespräch waren sich beide Seiten schnell einig und freuen sich auf eine hoffentlich lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Patrick Glauber bringt mit Sebastian Steinbrecher auch seinen Co-Trainer mit an die Staustufe. Auf dem Bild v. l. n. r. SVB Abteilungsleiter Dieter Kupfer, Patrick Glauber, SVB Fußballvorstand Edmund Knauer

erstellt von Dieter Kupfer am 11. März 2019

Altpapiersammlung

Liebe SVB’ler, liebe Mitbürger,

die nächste Altpapiersammlung der Jugendabteilung des SVB findet am Wochenende vom 15. – 17. März 2019 statt. Dazu stehen auf dem Sportgelände wieder Sammelcontainer bereit. Die SVB-Jugend würde sich sehr freuen, wenn wieder viele Mitbürger diese Aktion unterstützen könnten und im angegebenen Zeitraum gesammeltes Altpapier (Kataloge, Zeitungen, Zeitschriften etc. aber keine Kartonagen) zu Gunsten der Jugendarbeit des SVB am Sportgelände abgeben könnten.

Für die Unterstützung vielen Dank!

erstellt von Dieter Kupfer am 5. Februar 2019

Christbaumsammlung durch SVB Jugend!

erstellt von Dieter Kupfer am 8. Januar 2019

Saal im Sportheim aufgehübscht

Unter der Leitung von den beiden Vorstandsmitgliedern Franz Anderl und Jens Horn wurde die Bühne und die Beameranlage im Sportheim optimiert bzw. aufgehübscht.

Ein Deckenfestinstallation verbunden mit einer weißen Projektionsfläche verbessert die Darstellungen bei Seminaren, Fortbildungen, Sitzungen und Weihnachts- oder Abschlussfeiern.

weiterlesen…
erstellt von Johannes Gumbmann am 5. Januar 2019

Ein neuer Satz Trikots als Weihnachtsgeschenk

Über eine Weihnachtsüberraschung der besonderen Art konnte und durfte sich die D-Jugendmannschaft unserer Fußballabteilung freuen. Schon im Herbst hatte Spielervater, Marc Querfurt, Trainer Manuel Barthel darauf angesprochen, dass er gerne etwas für die Mannschaft tun würde. Pünktlich kurz vor dem Weihnachtsfest konnten die Jungs und Mädels dann beim Training in der Soccerhalle zum ersten Mal von Kopf bis Fuß neu eingekleidet auflaufen. Stolz und dankbar präsentierten sie folglich auch für die Kamera ihr neues, wirklich fesches Fußball-Outfit.

Ein großes Dankeschön an den edlen Sponsor, Marc Querfurt (rechts im Bild), den Chef der Firma „Bauen und Modernisieren“!

erstellt von Marion Knauer am 29. Dezember 2018