U15 (C-Jun.)


Trainer: Otto Roppelt

Kader: Tim Bienzeisler, Florian Graf, Anton Herbst, Kai Hulwa, Lennert Kügel, Ben Lorenz, Mansor Naziri, Benjamin Peggau, Ribal Sens, Mario Storath, Jakob Trautner, Nick von Mahs, Kai Wellmann, Jannik Wild, Leon Wolf,

Trainingszeiten: Dienstag + Donnerstag    17:15 Uhr – 18:45 Uhr


Jugendsommerabschluss mit vielen lachenden Gesichtern

Zum ersten Mal in der SVB Geschichte veranstaltete der Jugendausschuss des Gesamt SVB den Abschluss für die Jugendsmannschaften von Fußballern und Handballern geminsam am SVB Sportgelände.

Es war mit einem Lebenskicker, dem Bungeerun oder auch der Schuss- bzw. Wurfgeschwindigeitsmessung einiges für die Kids und auch ihre Trainer geboten. Hier einige Eindrücke:

erstellt von Johannes Gumbmann am 29. Juli 2019

SVB Jugend wählt ihren neuen Jugendausschuss

Im Rahmen des vom Gesamtjugendausschuss organisierten Sommerabschlusses für die Jugendmannschaften der Buckenhofener Fußballer und Handballer wählten die anwesenden Jugendspieler neue Mitglieder für die „Jugendvorstandschaft“.

Neben den bekannten Johanna Schnell, Jonas Baier und Silas Keilholz sind jetzt Anna Glöckl, Aylin Lang, Laurenz Mehl und Lukas Hofmann als Neulinge dabei.

erstellt von Johannes Gumbmann am 28. Juli 2019

Weihnachtsfeiern der Fußballjugend

Bereits am ersten Adventswochenende fanden die Weihnachtsfeiern der Fußballjugend statt. Jugendleiter Mathias Weber konnte neben den knapp 140 Aktiven aus unseren Jugendmannschaften mit ihren Trainer und Betreuern auch Edmund Knauer, den Vorsitzenden des Fußballgremiums und Abteilungsleiter Dieter Kupfer an beiden Veranstaltungstagen begrüßen.

Im Mittelpunkt standen natürlich die jungen Sportler, die entweder mit neuen Sporttaschen, Rucksäcken oder T-Shirts ausgestattet wurden. Außerdem erhielten mehrere Spieler Urkunden für 100 oder mehr Spiele im Trikot des SVB. Nach einem gemeinsammen Abendessen gab es als Höhepunkt an beiden Tagen wieder für alle Spieler eine unglaublich gut gefüllt Tombola. Durch die Unterstützung vieler Firmen konnten die Verantwortlichen der Jugendabteilung wieder viele akttraktive Preise an die Spieler und deren anwesenden Geschwister verlosen.

 

 

 

 

 

 

 

 

erstellt von Dieter Kupfer am 5. Dezember 2018