WEIBL. D-JUGEND


D-Mädchen – Saison 2023/2024
Trainingszeiten / Trainer
D-Mädchen 2011 / 2012 Mittwoch 17:00 Uhr Herderhalle
Norman Bäthge


D-Jugend feiert zwei Erfolge beim Turnier in Eckental

Bezirksklasse D-Jugend

Noch vor Wochenfrist musste die D ihre Turnierteilnahme aufgrund von Spielermangel absagen, doch diesmal in Eckental konnten sie umso gestärkter antreten. Ein Kader von 11 Spielern und die Unterstützung von Noppenberger und Knust aus der E-Jugend sorgten im Vorfeld für optimale Voraussetzungen und am Turnier selbst für gehörig Aufsehen.

HSG SGS Erl/HC Niederl – SV Buckenhofen 16:21

Gegen den punktgleichen Tabellennachbarn ging es um viel.

weiterlesen…
erstellt von Johannes Gumbmann am 10. Februar 2025

Gemischte D-Jugend holt aus zwei Spielen drei Punkte

Die gemischte D-Jugend des SVB hat beim Turnier in Hannberg zuerst einen 13:20 Erfolg gegen die TS Herzogenaurach feiern können, danach gelang auch noch ein 23:23 Unentschieden gegen den Gastgeber, die HSG Erlangen/Niederlindach.

erstellt von Johannes Gumbmann am 14. Dezember 2024

SVB Kollektion 24-25 online

Es hat noch ein bisschen gedauert, aber jetzt ist die neue SVB-Kollektion in Zusammenarbeit mit Sport Wittke aus Hallstadt fertig:

https://www.sv-buckenhofen.de/wp-content/uploads/2024/09/Wittke-SVB-Teamwear24-25.pdf

erstellt von Johannes Gumbmann am 23. September 2024

D-Mädchen weiter gut!

Ein weiteres gutes Turnier unserer SVB D-Mädchen. Im ersten Spiel schlugen sie die JSG Eltersdorf-Tennenlohe. Man lag nur beim 1:0 kurz hinten, um dann recht souverän das Spiel mit starker Abwehr zu gestalten. Mina El Yaagoubi deckte hervorragend die beste Spielerin des Gegners und bei Durchbrüchen half stets Johanna Balbach mit großer Übersicht aus.

weiterlesen…
erstellt von Manfred Schnell am 19. März 2024

D-Mädchen mit unterschiedlichem Erfolg beim Heimturnier

Bilder unten.

Zwei starke Leistungen, leider nur einmal belohnt. So muss man das Heimturnier wohl zusammenfassen. Im ersten Spiel gegen die Mannschaft aus Hersbruck war ein Sieg von Anfang an nie gefährdet. Mit einer starken Torhüterin und einer Abwehr, die beständig die Gegnerinnen unter Druck setzte und somit zu Fehlern zwang, konnte man den Vorsprung immer mehr ausbauen. Dadurch bestand die Möglichkeit, allen Spielerinnen ordentlich Spielzeit zu geben, immerhin ist unsere Zahl mittlerweile auf zehn angewachsen , nachdem Amy Stiegler zu uns gestoßen ist.

weiterlesen…
erstellt von Johannes Gumbmann am 3. März 2024

  • Tabelle D-Mädchen