E-JUGEND


E-Jugend Saison 2019/2020
Trainingszeiten / Trainer
E-Jugend 2009 / 2010 Donnerstag 17:00 Uhr Herderhalle
Rebecca Wirth / E-Mail
Chris Drexler / –


BHV stellt Spielbetrieb bis auf weiteres ein

Jugendligen werden beendet

Hallo Buckis, hallo Handballfreunde,
über die Seiten des BHV haben wir folgende Informationen (Stand 12.3.20 16 Uhr) bekommen:
Der Spielbetrieb im Kinder- und Jugendbereich auf Bezirks- und BHV-Ebene wird ab heute, Donnerstag 12.03.2020, für die Saison 2019/2020 eingestellt. Der Erwachsenenspielbetrieb (Bezirks-/Landesebene) ruht bis auf weiteres. Spätestens zum 19. April 2020 wird über eine mögliche Wiedereinsetzung des Spielbetriebs der aktiven Mannschaften, der Saisonwertungen in den jeweiligen Ligen entschieden und veröffentlicht.
Die gesamte Information des BHV kann jeder unter diesem Link nachlesen:
https://www.bhv-online.de/filemanager/BHV/Daten/Pressemitteilungen/Rundschreiben_1_Aktuelle_Information_zur_Corona_Krise.pdf
Für uns bedeutet das, dass ab sofort keine Spiele mehr stattfinden. Der Verband empfiehlt ebenfalls, den Trainingsbetrieb einzustellen, wobei hier mit Bedacht vorgegangen werden soll und ein enger Austausch mit den örtlichen Gesundheitsämtern stattfinden soll.

Wir werden euch baldmöglichst informieren, wie wir es im SVB weiter handhaben werden. Auch für uns gilt: Die Gesundheit der Sportler und Mitglieder steht an allererster Stelle.

Johannes Gumbmann,
Sprecher Handball-Gremium beim SV Buckenhofen e. V.

erstellt von Johannes Gumbmann am 12. März 2020

Respektable Vorstellung

E-Jugend: Drittes Rückrundenturnier

In der ersten Partie trat man gegen die Gastgeber des TSV Feucht an. Nach einer tollen ersten Halbzeit mit schnellem und sehenswertem Angriffsspiel sowie einer starken Abwehr- und Torwartleistungen konnten die Buckis mit einer Führung in die Pause gehen.

weiterlesen…
erstellt von hg am 10. März 2020

Buckis wieder Glücksbringer für die Bundesligamannschaft des HC Erlangen

Buckihandballer vor 8111 Zuschauern

Es war wieder Black Night, wieder begleiteten Kinder des SVB die Budesligaspieler des HC Erlangen auf Feld zur Partie gegen den Tabellenfünften, die Füchse aus Berlin. Ohne Zweifel keine leichte Aufgabe, aber der HCE schaffte es, mit 34:29 die Begegnung für sich zu entscheiden.

erstellt von Johannes Gumbmann am 22. Dezember 2019

E-Jugend mit zwei Siegen

Der erste Gegner, die HSG Erl/HC Niederlindach, stand schon lange als „Wunschgegner“ fest, da aufgrund der bisherigen Spielansetzungen noch nie ein Aufeinandertreffen stattgefunden hat. Die Buckis gingen von Anfang an konzentriert zu Werke und konnten einen klaren Sieg einfahren.

weiterlesen…
erstellt von Johannes Gumbmann am 17. November 2019

SVB Jugend wählt ihren neuen Jugendausschuss

Im Rahmen des vom Gesamtjugendausschuss organisierten Sommerabschlusses für die Jugendmannschaften der Buckenhofener Fußballer und Handballer wählten die anwesenden Jugendspieler neue Mitglieder für die „Jugendvorstandschaft“.

Neben den bekannten Johanna Schnell, Jonas Baier und Silas Keilholz sind jetzt Anna Glöckl, Aylin Lang, Laurenz Mehl und Lukas Hofmann als Neulinge dabei.

erstellt von Johannes Gumbmann am 28. Juli 2019

  • Spiele 19/20