Alexandra und Manni Schnell vom Kreisjugendring mit dem dritten Ehrenamtspreis 2023 ausgezeichnet

Landrat Dr. Hermann Ulm und KJR-Vorsitzender ehren Alex und Manni Schnell

Im Rahmen der Frühjahrsvollversammlung wurden vom Kreisjungendring die „Ehrenamtlichen des Jahres 2023“ ausgezeichnet. Für ihre jahrelange Arbeit, die oft nur wenige in vollem Umfang mitbekommen, wurden vom SV Buckenhofen Jugendkoordinatorin Alexandra Schnell und technischer Leiter Manfred Schnell mit dem dritten Ehrenamtspreis des Landkreises ausgezeichnet.

Einen KJR-Preis hatten vor den beiden in früheren Jahren mit Marion Knauer, Herbert Gumbmann und Dieter Kupfer schon andere Buckis gewonnen. Das zeigt wieder mal, wie wichtig das Ehrenamt für den Amateursport ist.

Bei der Verleihung gratulierten von Buckenhofener Seite neben den Vorstandsmitgliedern Marion Knauer und Jo Gumbmann auch noch Ehrenmitglied Herbert Gumbmann mit Frau Hannelore, Sabine und Anna Glöckl, sowie die Kinder der Geehrten Johanna und Leon.

Hier die Meldung auf der Seite des Kreisjugendrings.

erstellt von Johannes Gumbmann am 25. April 2023